Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /home/habitz15/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288
Sydney, Juni 2018 – Alexandra & Gunnar

Sydney, Juni 2018

Die Juni-Wochenenden verbrachten wir dank sonnigem Winterwetter überwiegend in der Natur. Unser Freund Colin hat uns in sein Haus im Royal National Park eingeladen, übrigens der zweitälteste der Welt nach Yellowstone in den USA. Während des Feiertags zu Ehren der Queen entdeckten wir das unerwartet natürliche Juwel Lane Cove National Park unweit des Zentrums und wohnten dort in einer kleinen Hütte. Ausserdem gingen wir auf dem Coastal Walk Nähe Nielsen Park zwischen der Shark und Milk Beach. Die grösste Attraktion im Juni ist zweifelsohne das illuminierte Festival Vivid Sydney, bereits im zehnten Jahr.